Witte Reus Brillant Gel ist eine All-in-One-Formel, die das Anhaften von neuem Schmutz verhindert und einen herrlich zarten, frischen Duft verströmt. Witte Reus beauftragte uns mit der Durchführung einer entsprechenden Sampling-Aktion bei der Zielgruppe der 30- bis 55-jährigen Männer und Frauen mit mittlerem Einkommen.
Witte Reus kostet normalerweise "ein bisschen", aber nicht für Verbraucher, die im Herbst 2021 mehrere Sanitärgeschäfte besucht haben. Überall in den Niederlanden verteilten die Verkäufer kostenlose Proben. Außerdem haben wir ein Flugblatt beigefügt, in dem wir zur Teilnahme an einer kurzen Umfrage aufriefen.
Die Untersuchung gab Witte Reus unter anderem Aufschluss über die Wiederkaufsabsicht, die in diesem Fall sehr hoch war. Darüber hinaus erhielt Witte Reus nützliche Tipps zur Verbesserung der Verpackung und des Produkts selbst. Alles in allem eine sehr erfolgreiche Kampagne.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.