Daten & Erkenntnisse

Daten und Erkenntnisse sind ein wichtiger Bestandteil unserer Dienstleistungen. Unsere Entscheidungen und Ratschläge werden durch unsere Benchmark-Datenbank und laufende Forschung untermauert. Während unserer Kampagnen sammeln wir für Sie Daten und Consumer Insights, die sachliche Erkenntnisse über die Wirkung Ihrer Kampagne auf Produktbewertung, Wiederholungskäufe und Markenbekanntheit u.a. liefern.

Blatt-mit-Limette

Datengestützte Beratung

Entscheidungen über den Einsatz von Marketingkampagnen werden oft noch nach dem Bauchgefühl getroffen. Diese Entscheidungen führen nicht immer zum besten Ergebnis. Bei Lime Factory ist das anders. Wir verwenden Benchmark-Daten zu Produktbewertung, Markenbekanntheit, Wiederkaufabsicht, Durchdringungsrate und tatsächlichen Käufen von fast 1.000 Produkten und mehr als 100.000 Verbrauchern. Daraus resultieren über 425.000 Produktbewertungen, die wir nutzen, um Sie fachkundig über die Aktivierungsmethode und die Kanäle zu beraten, die am besten zu Ihrer Zielgruppe und Ihrem Publikum passen.

Doppelklinge-mit-Doppelstrich
Doppelklinge-mit-Linie-links

Einblicke in den ROI dank der Erkenntnisse der Verbraucher

Bei jeder Sampling-Kampagne sammeln wir standardmäßig Consumer Insights. Wir können unsere Anwendung Consumer Insights auch für andere Aktivierungskampagnen nutzen. So erhalten Sie einen Einblick in die Wirkung Ihrer Kampagne. Sie können unserer Umfrage auch Ihre eigenen spezifischen Fragen hinzufügen. Wenn Sie einen detaillierten Einblick in die Investitionsrentabilität Ihrer Kampagne wünschen, können wir eine sechsmonatige Studie erstellen, um die tatsächlichen Käufe zu erfassen.

Erzeugung von Daten

Während unserer Kampagnen können wir auch Verbraucherdaten für Sie sammeln. So haben Sie die Möglichkeit, Ihre eigene Kundendatenbank aufzubauen, die Sie für Mailings und gezielte Werbung nutzen können. Wir bieten Opt-in-Lösungen für alle unsere Dienstleistungen, wie z.B. unsere Channel-Sampling-Aktionen und die Monsterbox, aber auch für Geld-zurück-Aktionen, Spar- und Gewinnaktionen und Cross-Promotions.

Die Einhaltung des AVG/GPDR ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Darüber hinaus erstellen wir für Sie einen Auftragsverarbeitungsvertrag, ganz nach Ihren Wünschen und Anforderungen.

Sampling Garnier bij Studystore
Doppelklinge-mit-Doppelstrich

Sie fragen sich, wie wir Ihr Produkt fördern können?

Jedes Produkt ist anders und hat eine andere Zielgruppe. Aus diesem Grund wird jedes Produkt mit einem eigenen Konzept versehen. Sie fragen sich, was wir für Sie tun können? Bitte kontaktieren Sie uns.