Geld-zurück-Aktion

Wie können Sie die Hindernisse beseitigen, die die Verbraucher davon abhalten, Ihr Produkt auszuprobieren? Eine „Geld-zurück-Aktion“ ist die Antwort. Wenn ein Verbraucher seinen Kaufpreis (teilweise) zurückerhält, wird er eher geneigt sein, Ihr Produkt zu kaufen. Und nicht nur das, denn eine Geld-zurück-Aktion führt auch häufiger zu Wiederholungskäufen, weil der Verbraucher den gesamten Kaufprozess durchlaufen hat. Und schließlich stimulieren Sie auch direkt die Marktdurchdringung, weil dadurch auch neue Nutzer Käufe tätigen.

Geld-terug-acties
Doppelklinge-mit-Doppelstrich
Blatt-mit-Limette

Erreichen spezifischer Zielgruppen

Eine Geld-zurück-Aktion kann auf verschiedene Weise genutzt werden. Sie können eine landesweite Kampagne starten, aber Sie können die Geld-zurück-Aktion auch auf bestimmte Zielgruppen verteilen. Durch die Übermittlung eines eindeutigen Codes über ein Mailing, (Special-Interest-)Medien oder Werbebroschüren können Sie Ihre gewünschten Zielgruppen erreichen.
Noch effektiver ist eine Geld-zurück-Aktion in Kombination mit einer Channel-Sampling-Kampagne. Sie erreicht nicht nur sehr spezifische Zielgruppen, sondern erhöht auch den Bekanntheitsgrad und die Rotation. Wir haben dies unter anderem für MAOAM sehr erfolgreich getan.

Doppelklinge-mit-Doppelstrich
Kassabonkorting Lime Factory

Perfektes Instrument für Cross-Selling

Eine Geld-zurück-Aktion eignet sich hervorragend für Cross-Selling. Verbraucher, die bereits mit Ihrer Marke vertraut sind, die Sie aber dazu bewegen wollen, ein anderes Ihrer Produkte auszuprobieren, lassen sich mit einer Geld-zurück-Aktion leicht(er) überzeugen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Verbraucher auf diese Geld-zurück-Aktion aufmerksam zu machen. Eine Möglichkeit ist die Anbringung eines Aufklebers auf dem (für den Verbraucher) bekannten Produkt, wie wir es bei Appelsientje getan haben.

Die Vorteile der Zusammenarbeit mit Lime Factory auf einen Blick

Sie wollen neue Zielgruppen erreichen und eine Geld-zurück-Aktion ins Leben rufen? Dann beginnen Sie eine Zusammenarbeit mit Lime Factory.

Limoen

MAOAM

Sie möchten wissen, wie wir in der Praxis arbeiten? Dann sehen Sie, wie wir eine erfolgreiche Geld-zurück-Aktion für MAOAM auf die Beine stellen.

Sie fragen sich, wie wir Ihr Produkt fördern können?

Jedes Produkt ist anders und hat eine andere Zielgruppe. Aus diesem Grund wird jedes Produkt mit einem eigenen Konzept versehen. Sie fragen sich, was wir für Sie tun können? Bitte kontaktieren Sie uns.