Sampling
Sie starten eine effektive und kostengünstige Sampling-Kampagne bei Lime Factory. Im Vergleich zu vielen anderen Agenturen können wir (spezifische) target groups gezielter erreichen. Infolgedessen haben wir weniger ‘waste’ und halten die Kosten niedrig. Darüber hinaus können wir für Sie den Return on Investment einer Kampagne (im Voraus) berechnen und sammeln standardmäßig wertvolle Consumer Insights für Sie.
Sampling dort, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält
Kostengünstig
Ein weiterer großer Vorteil von Channel Sampling ist, dass wir keine Promotion-Teams einstellen müssen. Stattdessen lassen wir die Proben von (Kassen-)Mitarbeitern unserer Partner aushändigen oder im Falle von Webshop-Samplings mitschicken. Auf diese Weise halten wir die Kosten niedrig.
Oft dürfen wir auch die Kommunikationskanäle unserer Partner mitbenutzen. Für sie ist das Verteilen eines kostenlosen Produkts eine lustige Art, (zusätzliche) Kunden zu gewinnen. Sie informieren ihre Kunden über die Kampagne in den sozialen Medien und in Newslettern. Sie erhalten also kostenlose Werbung für Ihr Produkt.
Einblicke in die Wirkung: vorher und nachher
Die Vorteile der Zusammenarbeit mit Lime Factory auf einen Blick
Planen Sie eine Sampling-Aktion? Dann tun Sie es gemeinsam mit Lime Factory.
- Wir nehmen Proben zu einem Zeitpunkt und an einem Ort, an dem die Verbraucher Zeit und Bedarf für Ihr Produkt haben.
- Wir können jede Zielgruppe erreichen, auch wenn sie eng definiert ist.
- Wir arbeiten kosteneffizient dank unserer Datenbank mit mehr als 18.000 Kanälen.
- Wir haben wenig 'waste'.
- Wir liefern Ihnen (standardmäßig) wertvolle Erkenntnisse über die Verbraucher. Und mit Hilfe unserer Benchmarks erhalten Sie einen Einblick in die Wirkung Ihrer Kampagne im Vergleich zu ähnlichen Produkten.
- Wir können Ihre Sampling-Kampagne mit anderen Aktivierungskampagnen kombinieren, um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und die Marktdurchdringung zu steigern.
Amstel Radler Frisch 0.0
Sie möchten wissen, wie wir in der Praxis arbeiten? Dann sehen Sie, wie wir eine erfolgreiche Sampling-Kampagne für Amstel Radler auf die Beine gestellt haben.
Sie fragen sich, wie wir Ihr Produkt fördern können?
Jedes Produkt ist anders und hat eine andere Zielgruppe. Aus diesem Grund wird jedes Produkt mit einem eigenen Konzept versehen. Sie fragen sich, was wir für Sie tun können? Bitte kontaktieren Sie uns.