Sampling

Sie starten eine effektive und kostengünstige Sampling-Kampagne bei Lime Factory. Im Vergleich zu vielen anderen Agenturen können wir (spezifische) target groups gezielter erreichen. Infolgedessen haben wir weniger ‚waste‘ und halten die Kosten niedrig. Darüber hinaus können wir für Sie den Return on Investment einer Kampagne (im Voraus) berechnen und sammeln standardmäßig wertvolle Consumer Insights für Sie.

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Sampling dort, wo sich Ihre Zielgruppe aufhält

Lime Factory verwendet die Methode des „Channel Sampling“. Das bedeutet, dass wir Partner(Kanäle) im Einzelhandel und in der Freizeit nutzen, um Produkte zu testen. Im Laufe der Jahre haben wir eine Datenbank mit mehr als 18.000 Kanälen aufgebaut. So können wir jede target group ganz gezielt erreichen. Wenn Sie zum Beispiel schwangere Frauen suchen, werden wir eine Sampling-Aktion in Babygeschäften in ganz Deutschland durchführen. Auf diese Weise erreichen wir nicht nur die Zielgruppe besser, sondern sorgen auch dafür, dass weniger ‚waste‘ anfällt und die Proben zu einem Zeitpunkt entnommen werden, an dem Ihre Zielgruppe Ihr Produkt benötigt. Werfen Sie einen Blick auf unsere Zusammenarbeit mit Venco D’rop.

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Kostengünstig

Ein weiterer großer Vorteil von Channel Sampling ist, dass wir keine Promotion-Teams einstellen müssen. Stattdessen lassen wir die Proben von (Kassen-)Mitarbeitern unserer Partner aushändigen oder im Falle von Webshop-Samplings mitschicken. Auf diese Weise halten wir die Kosten niedrig.

Oft dürfen wir auch die Kommunikationskanäle unserer Partner mitbenutzen. Für sie ist das Verteilen eines kostenlosen Produkts eine lustige Art, (zusätzliche) Kunden zu gewinnen. Sie informieren ihre Kunden über die Kampagne in den sozialen Medien und in Newslettern. Sie erhalten also kostenlose Werbung für Ihr Produkt.

Einblicke in die Wirkung: vorher und nachher

Lime Factory ist eine datengesteuerte Sampling- und Aktivierungsagentur. Wir halten es für wichtig, dass Sie einen Einblick in die Wirkung Ihrer Kampagne erhalten, sowohl vor als auch nach der Veranstaltung. Mit unserem eigenen Sampling-Rechner können wir vor der Kampagne berechnen, wie hoch der Return on Investment sein wird. Dies erreichen wir unter anderem durch die Nutzung unserer umfangreichen Datenbank mit Benchmark-Daten.

Während der Kampagne verteilen wir zusätzlich zu den Proben ein Faltblatt. Damit rufen wir die Verbraucher auf, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. In der Umfrage können sie unter anderem angeben, wie sie das Produkt erlebt haben und ob sie es wieder kaufen wollen. Wir können aber auch ganz konkrete Fragen stellen, zum Beispiel zur Verpackung. Diese Untersuchung liefert Ihnen wertvolle Erkenntnisse über die Verbraucher, die wir Ihnen in unserem Bewertungsbericht vorstellen.

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Die Vorteile der Zusammenarbeit mit Lime Factory auf einen Blick

Planen Sie eine Sampling-Aktion? Dann tun Sie es gemeinsam mit Lime Factory.

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Sie möchten wissen, wie wir in der Praxis arbeiten? Dann sehen Sie, wie wir eine erfolgreiche Sampling-Kampagne für Amstel Radler auf die Beine gestellt haben.

Sie fragen sich, wie wir Ihr Produkt fördern können?

Jedes Produkt ist anders und hat eine andere Zielgruppe. Aus diesem Grund wird jedes Produkt mit einem eigenen Konzept versehen. Sie fragen sich, was wir für Sie tun können? Bitte kontaktieren Sie uns.