Über uns

Lime Factory ist eine Aktivierungs- und Samplingagentur, die in den Niederlanden, Belgien, Deutschland und Frankreich tätig ist. Sampling, zu der Zeit in der Bedarf vorhanden ist, und die Messung der Ergebnisse sind die Ausgangspunkte von Lime Factory.

Blatt-mit-Limette

Wie Lime Factory entstanden ist

Frischen Wind ins Sampling bringen und die Kampagnen messbar machen. Das war das Ziel des FMCG-Spezialisten Govert Noordman und des IT-Spezialisten Chris Hagens, als sie 2010 die Agentur Lime Factory gründeten. Lime Factory begann mit Sampling-Aktionen und der Monsterbox, aber im Laufe der Zeit haben wir unsere Aktivitäten um andere Aktivierungsformen wie Geld-zurück-Aktionen, Shopfloor-Aktivierungen und Gewinnaktionen erweitert. Diese können in Kombination mit einer Sampling-Kampagne oder als „stand alone“ eingesetzt werden. Der gemeinsame Nenner all unserer Sampling- und Aktivierungskampagnen ist, dass wir das ‚engagement‘ erhöhen, indem wir die Verbraucher Produkte und Marken erleben lassen. Wir tun dies nicht nur in den Niederlanden, sondern auch in Belgien, Frankreich und Deutschland.

Welkomstkoffer Center Parcs
Doppelklinge-mit-Doppelstrich
Heineken Sampling

Erfrischend und persönlich

Lime Factory ist eine kleine, aber erfahrene Agentur. Dies hat den Vorteil, dass wir unseren Kunden viel persönliche Aufmerksamkeit schenken. Wir vertiefen uns in jedes Produkt, jede Zielgruppe und jedes Ziel und denken auch über den Tellerrand des Briefings hinaus. Wir bieten Ihnen stets verschiedene Möglichkeiten, um Ihr Ziel und Ihre Zielgruppe(n) zu erreichen.
Unsere große Erfahrung macht uns sehr (kosten-)effizient. Wir haben alle unsere Prozesse optimiert, damit Ihre Kampagne schnell gestartet werden kann. Wir arbeiten mit zuverlässigen Partnern und Lieferanten zusammen.

Völlig unbelastet

Wir verstehen, dass Sie viel zu tun haben, und verlangen daher nicht mehr Zeit als nötig. Während der Durchführung der Kampagne werden Sie von uns vollständig betreut. Wir sorgen für den reibungslosen Ablauf einer Kampagne und nehmen gegebenenfalls Anpassungen vor. Wir unterrichten externe Parteien und überprüfen, ob sie die Vereinbarungen einhalten. Wir schauen uns die Location immer selbst an und schicken einen professionellen Fotografen, der Bilder macht. Diese verwenden wir unter anderem für (Zwischen-)Auswertungen. Und wenn Sie wollen, können wir noch viel mehr für Sie tun, z. B. die Gestaltung und Produktion von Websites und anderen Kommunikationsmedien, POS-Materialien und den Einsatz von Mystery Shoppern.

Sampling MAOAM
Doppelklinge-mit-Doppelstrich
Blatt-mit-Limette

Das Team

Weil eine Limette die Kreativität fördert und den Verstand schärft, essen wir von Lime Factory jede Woche eine Limette. Das ist nicht immer angenehm für alle, aber unser Motto lautet: „Alles für unsere Kunden“.

Chris Hagens

Co-Founder

Govert Noordman

Co-Founder

Kevin Kok

Webshops, Kundendienst und Betrieb

Inge Verbeek

Projektkoordination

Danny de Graaf

Marketing und Kommunikation

Rivka Elbaz

Vertrieb und Partnerschaften

Magali Tardivel

Vertriebs- und Projektleiter

Myriam Bocklandt

Vertrieb Belgien

Sie fragen sich, wie wir Ihr Produkt fördern können?

Jedes Produkt ist anders und hat eine andere Zielgruppe. Aus diesem Grund wird jedes Produkt mit einem eigenen Konzept versehen. Sie fragen sich, was wir für Sie tun können? Bitte kontaktieren Sie uns.