Bref

Einsatz von mehreren Aktivierungsmechanismen für Bref Wellness Scents

Durch die Verwendung verschiedener Aktivierungsmechanismen schaffen Sie mehrere Kontaktmomente in kurzer Zeit. Das schafft mehr Bewusstsein. In Verbindung mit einer Probeentnahme (oder einem Test) erhöht dies die Wahrscheinlichkeit von (Wiederholungs-)Käufen. Hier sehen Sie, wie wir das für Bref Wellness Scents gelöst haben.

Ansatz und Ergebnisse

Die Stärke einer multidisziplinären Aktivierungskampagne ist, dass die Aktivierungsmechanismen aufeinander aufbauen. So auch im Fall der Aktivierungskampagne von Bref. Wir haben mit einer Aktivierungskampagne in den Supermärkten begonnen. Wir haben dort auffällige aufblasbare Toiletten aufgestellt, die wir mit dem neuen Toilettenreiniger und -erfrischer von Bref befüllt haben. Wir haben es mit einer Gewinnaktion verknüpft, bei der die Verbraucher ein Wellness-Wochenende gewinnen konnten, wenn sie eine Bref Wellness-Duftpackung kauften. Das Hochladen eines Bildes der Verpackung reichte aus, um an der Verlosung teilzunehmen.


Sampling & Rabattierung In der zweiten Phase haben wir mit dem Sampling begonnen. In Absprache mit Bref haben wir uns dafür entschieden, die Proben in Sanitätshäusern auszugeben. Auch hier haben wir eine zweite Aktivierung damit verbunden, indem wir einen Rabattgutschein verteilt haben. Schließlich haben wir die Verbraucher, die die Probe erhalten hatten, gebeten, ihre Meinung zu diesem neuen Produkt von Bref zu äußern. Wir haben die Ergebnisse dieser Umfrage zusammen mit einem Fotobericht an Bref weitergeleitet.

 

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    Chris Hagens