Décolor Stop

Wirksame Kampagne dank der Kombination aus Shopfloor-Aktivierung und Sampling

Eau Ecarlate wollte den Bekanntheitsgrad von Décolor Stop erhöhen und bat uns, eine Kampagne in belgischen Supermärkten zu starten.

Ansatz und Ergebnisse

Mit einer Kombination aus Werkstattaktivierung und Stichproben erzielen Sie die besten Ergebnisse. Und dank unseres großen Netzwerks unabhängiger Supermärkte in Belgien konnten wir dies schnell und kostengünstig für sie einrichten.

Ein Display und ein Bodenaufkleber am Waschmittelregal sorgten für Aufmerksamkeit, woraufhin die Verbraucher an der Kasse eine Probe und einen Flyer erhielten. Der Flyer enthielt einen QR-Code, der zu einer kurzen Umfrage führte, mit der wir wertvolle Erkenntnisse über die Verbraucher für Eau Ecarlate sammeln konnten.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens