Eau Ecarlate wollte den Bekanntheitsgrad von Décolor Stop erhöhen und bat uns, eine Kampagne in belgischen Supermärkten zu starten.
Mit einer Kombination aus Werkstattaktivierung und Stichproben erzielen Sie die besten Ergebnisse. Und dank unseres großen Netzwerks unabhängiger Supermärkte in Belgien konnten wir dies schnell und kostengünstig für sie einrichten.
Ein Display und ein Bodenaufkleber am Waschmittelregal sorgten für Aufmerksamkeit, woraufhin die Verbraucher an der Kasse eine Probe und einen Flyer erhielten. Der Flyer enthielt einen QR-Code, der zu einer kurzen Umfrage führte, mit der wir wertvolle Erkenntnisse über die Verbraucher für Eau Ecarlate sammeln konnten.
To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!