Unter dem Namen Robijn Intense hat Robijn einen neuen ultrakonzentrierten Weichspüler auf den Markt gebracht. Zeit also, den belgischen Haushalten diesen neuen Weichspüler vorzustellen. Und da eine kleine Menge Robijn Intense für eine komplett frische Wäsche ausreicht, ist es ein ideales Produkt zum Probieren. Lime Factory wurde mit der Durchführung einer Sampling-Kampagne beauftragt.
In mehreren Bekleidungsgeschäften in Flandern und Wallonien haben wir an der Kasse Proben von Robijn Intense verteilt. Die Besucher der Bekleidungsgeschäfte waren bereits durch "railcards" an den Kleiderständern auf die Sampling-Aktion aufmerksam gemacht worden.
An der Kasse erhielten die Verbraucher eine Probe und ein Faltblatt. Anschließend wurden sie aufgefordert, in einer kurzen Umfrage ihre Meinung zu Ruby zu äußern. Viele Menschen taten dies und reagierten mit Begeisterung. Ein Verbraucher sagte zum Beispiel: "Nachdem ich eine Probe erhalten hatte, habe ich sie sofort ausprobiert. Das Ergebnis ist erstaunlich, so frisch und duftend. Ich habe Robijn diese Woche direkt gekauft".
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.