Unter dem Namen Robijn Intense hat Robijn einen neuen ultrakonzentrierten Weichspüler auf den Markt gebracht. Zeit also, den belgischen Haushalten diesen neuen Weichspüler vorzustellen. Und da eine kleine Menge Robijn Intense für eine komplett frische Wäsche ausreicht, ist es ein ideales Produkt zum Probieren. Lime Factory wurde mit der Durchführung einer Sampling-Kampagne beauftragt.
In mehreren Bekleidungsgeschäften in Flandern und Wallonien haben wir an der Kasse Proben von Robijn Intense verteilt. Die Besucher der Bekleidungsgeschäfte waren bereits durch "railcards" an den Kleiderständern auf die Sampling-Aktion aufmerksam gemacht worden.
An der Kasse erhielten die Verbraucher eine Probe und ein Faltblatt. Anschließend wurden sie aufgefordert, in einer kurzen Umfrage ihre Meinung zu Ruby zu äußern. Viele Menschen taten dies und reagierten mit Begeisterung. Ein Verbraucher sagte zum Beispiel: "Nachdem ich eine Probe erhalten hatte, habe ich sie sofort ausprobiert. Das Ergebnis ist erstaunlich, so frisch und duftend. Ich habe Robijn diese Woche direkt gekauft".
To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!