Rubinrot

Kostenlose Probe erfrischt belgische Haushalte

Unter dem Namen Robijn Intense hat Robijn einen neuen ultrakonzentrierten Weichspüler auf den Markt gebracht. Zeit also, den belgischen Haushalten diesen neuen Weichspüler vorzustellen. Und da eine kleine Menge Robijn Intense für eine komplett frische Wäsche ausreicht, ist es ein ideales Produkt zum Probieren. Lime Factory wurde mit der Durchführung einer Sampling-Kampagne beauftragt.

Ansatz und Ergebnisse

In mehreren Bekleidungsgeschäften in Flandern und Wallonien haben wir an der Kasse Proben von Robijn Intense verteilt. Die Besucher der Bekleidungsgeschäfte waren bereits durch "railcards" an den Kleiderständern auf die Sampling-Aktion aufmerksam gemacht worden.

An der Kasse erhielten die Verbraucher eine Probe und ein Faltblatt. Anschließend wurden sie aufgefordert, in einer kurzen Umfrage ihre Meinung zu Ruby zu äußern. Viele Menschen taten dies und reagierten mit Begeisterung. Ein Verbraucher sagte zum Beispiel: "Nachdem ich eine Probe erhalten hatte, habe ich sie sofort ausprobiert. Das Ergebnis ist erstaunlich, so frisch und duftend. Ich habe Robijn diese Woche direkt gekauft".

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.