Le Chat ist (in Belgien) für sein breites Sortiment an Weichspülern bekannt, bietet jetzt aber auch ein umweltfreundliches (Hand-)Geschirrspülmittel für Verbraucher mit empfindlicher Haut an. Um dieses neue Produkt bekannt zu machen und den Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, das Geschirrspülmittel zu testen, hat uns Le Chat gebeten, eine Sampling-Aktion zu organisieren.
Für unsere Sampling-Kampagne haben wir Verbraucher zwischen 30 und 50 Jahren angesprochen. Dabei haben wir nach logischen Stichprobenkanälen gesucht, die zu dem Produkt passen. So sind wir zu Kochläden und Ferienparks gekommen, weil die Verbraucher ein (Hand-)Waschmittel brauchen und es auch sofort verwenden können.
Wir haben der Probe einen Flyer beigefügt, auf dem wir die Verbraucher gebeten haben, ihre Meinung über Le Chat zu äußern. 73 % der Befragten gaben an, dass sie das Produkt für ausgezeichnet oder gut halten.
To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!