Die K2R Colour Catcher Tücher verhindern das Ausbluten von Farben, so dass man sie gemischt waschen kann. Außerdem bleibt Ihre Kleidung dadurch länger schön weiß. K2R wollte den Bekanntheitsgrad der Tücher erhöhen und die Marktdurchdringung steigern. Und weil die Colour Catcher Tücher wirklich ein Produkt sind, das man erleben muss, hat K2R uns gebeten, eine passende Sampling-Aktion zu organisieren.
Wir haben uns auf die Suche nach dem "sorgfältigen und bewussten Wäscher" gemacht und die Zielgruppe in Modegeschäften und speziell bei Vero Moda gefunden. Mit 72 Geschäften in den Niederlanden ist Vero Moda der perfekte Sampling-Kanal für diese Kampagne. Wir baten die Mitarbeiter von Vero Moda, einen Thekenstand aufzustellen und ihren Kunden eine kostenlose Probe und einen Flyer auszuhändigen. Das Flugblatt enthielt einen Aufruf zur Teilnahme an einer kurzen Umfrage. Jeder Befragte hatte die Chance, einen VVV-Gutschein zu gewinnen.
Die Untersuchung hat deutlich gezeigt, dass Verbraucher, die das Produkt einmal probiert haben, davon (sehr) begeistert sind. Nicht weniger als 97 % der Befragten, die das Produkt verwendet haben, fanden es gut oder sogar ausgezeichnet. Zwei von dreien planten außerdem, K2R Colour Catcher öfter zu kaufen. Unsere Recherchen haben auch gezeigt, dass es uns sehr gut gelungen ist, eine neue (relevante) Zielgruppe anzusprechen.
Die von uns gesammelten Erkenntnisse zeigten deutlich, dass die Verbraucher, die K2R Colour Catcher ausprobiert hatten, davon begeistert waren und es öfter kaufen wollten.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.