K2R Farbfänger

Kaufen Sie schöne Kleidung und halten Sie sie schön mit kostenlosen Proben

Die K2R Colour Catcher Tücher verhindern das Ausbluten von Farben, so dass man sie gemischt waschen kann. Außerdem bleibt Ihre Kleidung dadurch länger schön weiß. K2R wollte den Bekanntheitsgrad der Tücher erhöhen und die Marktdurchdringung steigern. Und weil die Colour Catcher Tücher wirklich ein Produkt sind, das man erleben muss, hat K2R uns gebeten, eine passende Sampling-Aktion zu organisieren.

Näherung

Wir haben uns auf die Suche nach dem "sorgfältigen und bewussten Wäscher" gemacht und die Zielgruppe in Modegeschäften und speziell bei Vero Moda gefunden. Mit 72 Geschäften in den Niederlanden ist Vero Moda der perfekte Sampling-Kanal für diese Kampagne. Wir baten die Mitarbeiter von Vero Moda, einen Thekenstand aufzustellen und ihren Kunden eine kostenlose Probe und einen Flyer auszuhändigen. Das Flugblatt enthielt einen Aufruf zur Teilnahme an einer kurzen Umfrage. Jeder Befragte hatte die Chance, einen VVV-Gutschein zu gewinnen.

Ergebnisse

Die Untersuchung hat deutlich gezeigt, dass Verbraucher, die das Produkt einmal probiert haben, davon (sehr) begeistert sind. Nicht weniger als 97 % der Befragten, die das Produkt verwendet haben, fanden es gut oder sogar ausgezeichnet. Zwei von dreien planten außerdem, K2R Colour Catcher öfter zu kaufen. Unsere Recherchen haben auch gezeigt, dass es uns sehr gut gelungen ist, eine neue (relevante) Zielgruppe anzusprechen.

Die von uns gesammelten Erkenntnisse zeigten deutlich, dass die Verbraucher, die K2R Colour Catcher ausprobiert hatten, davon begeistert waren und es öfter kaufen wollten.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens