Wunda (nicht Milch) ist ein pflanzlicher Milchersatz von Nestlé mit allen Eigenschaften der Milch. Ein ideales Produkt für Verbraucher, die bewusst leben und den Verbrauch von tierischen Produkten reduzieren wollen. Um diese Zielgruppe (speziell die Zielgruppe der Frauen zwischen 20 und 35 Jahren) an Wunda heranzuführen, hat Nestlé uns gebeten, eine Sampling-Kampagne zu konzipieren und durchzuführen.
Da es sich um eine kurzfristige Kampagne handelte, beschränkten wir uns auf zwei wirksame Kanäle, nämlich Fitnessstudios und einige (gesunde) Essenslieferanten: Wir ließen die Proben von Mitarbeitern der Fitnessstudios verteilen und verschickten sie zusammen mit den gelieferten Mahlzeiten. Die Verbraucher, die eine Probe erhalten und probiert hatten, baten wir, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Dies zeigte, dass die Personen, die Wunda mochten, auch sehr begeistert davon waren und definitiv vorhatten, es öfter zu kaufen.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.