Wunda

Sampling-Kampagne lockt 20- bis 35-jährige Frauen, pflanzlichen Milchersatz zu probieren

Wunda (nicht Milch) ist ein pflanzlicher Milchersatz von Nestlé mit allen Eigenschaften der Milch. Ein ideales Produkt für Verbraucher, die bewusst leben und den Verbrauch von tierischen Produkten reduzieren wollen. Um diese Zielgruppe (speziell die Zielgruppe der Frauen zwischen 20 und 35 Jahren) an Wunda heranzuführen, hat Nestlé uns gebeten, eine Sampling-Kampagne zu konzipieren und durchzuführen.

Ansatz und Ergebnisse

Da es sich um eine kurzfristige Kampagne handelte, beschränkten wir uns auf zwei wirksame Kanäle, nämlich Fitnessstudios und einige (gesunde) Essenslieferanten: Wir ließen die Proben von Mitarbeitern der Fitnessstudios verteilen und verschickten sie zusammen mit den gelieferten Mahlzeiten. Die Verbraucher, die eine Probe erhalten und probiert hatten, baten wir, an einer kurzen Umfrage teilzunehmen. Dies zeigte, dass die Personen, die Wunda mochten, auch sehr begeistert davon waren und definitiv vorhatten, es öfter zu kaufen.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens