Der Auftrag von Werther war kurz, prägnant und klar: Stellen Sie sicher, dass Werther's Original (wieder) auf die Einkaufsliste der Zielgruppe der über 55-Jährigen kommt.
Die meiste Zeit des Jahres müssen Sie nicht vor Ort sein, um ein älteres Publikum zu erreichen. Aber da Werther's die Sampling-Kampagne im September durchführen wollte, sind Ferienparks ein großartiger Ort, um in dieser Zeit Proben bei den über 55-Jährigen zu nehmen. Wir haben diesen Kanal mit einer Reihe von Museen ergänzt. Damit reichten uns zwei Stichprobenkanäle, um die verfügbaren Proben zu verteilen.
Wir haben herausgefunden, dass das Personal an den Standorten dazu neigte, den Kindern die Proben trotzdem zu geben, weil es sich um Süßigkeiten handelte. Aber da wir den Prozess gut überwacht und die Websites gut über den Zweck und die Zielgruppe der Kampagne informiert haben, haben wir am Ende trotzdem hauptsächlich ältere Verbraucher erreicht.
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