Der Auftrag von Werther war kurz, prägnant und klar: Stellen Sie sicher, dass Werther's Original (wieder) auf die Einkaufsliste der Zielgruppe der über 55-Jährigen kommt.
Die meiste Zeit des Jahres müssen Sie nicht vor Ort sein, um ein älteres Publikum zu erreichen. Aber da Werther's die Sampling-Kampagne im September durchführen wollte, sind Ferienparks ein großartiger Ort, um in dieser Zeit Proben bei den über 55-Jährigen zu nehmen. Wir haben diesen Kanal mit einer Reihe von Museen ergänzt. Damit reichten uns zwei Stichprobenkanäle, um die verfügbaren Proben zu verteilen.
Wir haben herausgefunden, dass das Personal an den Standorten dazu neigte, den Kindern die Proben trotzdem zu geben, weil es sich um Süßigkeiten handelte. Aber da wir den Prozess gut überwacht und die Websites gut über den Zweck und die Zielgruppe der Kampagne informiert haben, haben wir am Ende trotzdem hauptsächlich ältere Verbraucher erreicht.
Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!