Taksi Spaaraksi

Entwicklung der Kampagnen-Website, der Promo-Codes und des Kundendienstes für die Sparkampagne

Um den Bekanntheitsgrad und die Marktdurchdringung ihres Fruchtgetränks zu steigern Taksi wollte im Sommer 2022 eine große Sparkampagne starten. Mit dem Kauf von Taksi konnten die Verbraucher auf einen meterlangen aufblasbaren Schlauch sparen, der auch als Schwimmbad dient. Die Aktion wurde durch eine große Werbekampagne unterstützt. Im Auftrag von Riedel betreuen wir die Kampagnen-Website, den Webshop und die komplette Abwicklung der Taksi Spaaraksi.

Unser Ansatz

Die Aktivierungskampagne der Taksi Spaaraksi war eine umfangreiche Aufgabe, die aus mehreren Teilen bestand.

Aktionscodes
Zunächst haben wir die Aktionscodes erstellt, die auf allen Taksi-Packungen aufgedruckt waren.

Website
Dann konzentrierten wir uns auf die Entwicklung der Website für die Sonderaktion. Wir haben allgemeine Geschäftsbedingungen, Antworten auf häufig gestellte Fragen und natürlich eine gut funktionierende und benutzerfreundliche Website bereitgestellt.

Webshop
Dann haben wir angefangen, den Webshop einzurichten. Dank unserer Erfahrung mit der Monsterbox war unser eigener Webshop-Manager in der Lage, sie schnell und fachmännisch für Taksi einzurichten. Wir haben auch den Kundendienst für Taksi übernommen. Alle Fragen und möglichen Probleme der Verbraucher wurden schnell und kundenfreundlich gelöst.

Handhabung
Und schließlich sorgten wir dafür, dass alle bestellten aufblasbaren Schläuche zu den Kunden nach Hause geliefert wurden.

 

Ergebnisse

Die Taksi Spaaraksi verlief reibungslos. Die Schlange wurde immer öfter und (nicht ganz zufällig) bald auf der Keizersgracht in Amsterdam gesichtet.

Wir von Riedel arbeiten gerne mit Lime Factory zusammen. Neben der sorgfältigen Erstellung der schönen Kampagnenseite und des Webshops, denkt Lime Factory sorgfältig mit, um eine ultimative Kundenreise auf der Website zu ermöglichen. Aber Lime Factory hat uns auch die Handhabung der Pakete komplett abgenommen. Eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit einem gut funktionierenden Mechanismus!Jiska van Rhenen, marketing manager Taksi

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens