Spa Reine Subtile

Gekühlte Probe an heißen Orten

Spa wollte seine neue Variante von Spa Reine bei der Zielgruppe der Männer und (hauptsächlich) der Frauen zwischen 20 und 35 Jahren einführen. Ein wichtiges Detail: Die Probe musste gekühlt werden.

Ansatz und Ergebnisse

Wo könnte man besser mit einem kühlen Getränk überrascht werden als in der Sauna! Der perfekte Ort also, um Spa Reine zu verteilen. Außerdem ist es ein sehr gesundes Getränk, das sich gut in den Lebensstil des durchschnittlichen Saunabesuchers einfügt. Wir haben mehrere Saunen in den Niederlanden ausgewählt, um die Proben zu verteilen. Die Resonanz auf die Kampagne war sowohl beim Saunapersonal als auch bei den Verbrauchern sehr positiv.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens