SMINT bat uns, eine Sampling-Kampagne zu organisieren, um die Bekanntheit von SMINT Defensive als Halsbonbon zu erhöhen. Sie waren auch an den Erfahrungen der Verbraucher interessiert und wollten den Benutzern von Halsbonbons einige spezifische Fragen stellen.
Wir haben eine Reihe von "Unterwegs-Stichproben" wie Autowaschanlagen und Tankstellen für SMINT ausgewählt. Wir haben auch bei Friseuren Stichproben genommen. Da SMINT Einblicke in die Verbraucherwelt benötigte, haben wir eine kostenlose Umfrage für sie vorbereitet. Neben einer Reihe von Standardfragen zu Bewertungen und Kaufabsichten fügten wir auch eine Reihe von SMINT-spezifischen Fragen hinzu. Dadurch erhielt SMINT einen guten Hinweis auf die Wahrnehmung ihrer Halsbonbons.
Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!