SMINT bat uns, eine Sampling-Kampagne zu organisieren, um die Bekanntheit von SMINT Defensive als Halsbonbon zu erhöhen. Sie waren auch an den Erfahrungen der Verbraucher interessiert und wollten den Benutzern von Halsbonbons einige spezifische Fragen stellen.
Wir haben eine Reihe von "Unterwegs-Stichproben" wie Autowaschanlagen und Tankstellen für SMINT ausgewählt. Wir haben auch bei Friseuren Stichproben genommen. Da SMINT Einblicke in die Verbraucherwelt benötigte, haben wir eine kostenlose Umfrage für sie vorbereitet. Neben einer Reihe von Standardfragen zu Bewertungen und Kaufabsichten fügten wir auch eine Reihe von SMINT-spezifischen Fragen hinzu. Dadurch erhielt SMINT einen guten Hinweis auf die Wahrnehmung ihrer Halsbonbons.
To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!