SMINT Defensiv

Sampling-Kampagne mit umfassender Verbrauchererfahrungsforschung

SMINT bat uns, eine Sampling-Kampagne zu organisieren, um die Bekanntheit von SMINT Defensive als Halsbonbon zu erhöhen. Sie waren auch an den Erfahrungen der Verbraucher interessiert und wollten den Benutzern von Halsbonbons einige spezifische Fragen stellen.

Ansatz und Ergebnisse

Wir haben eine Reihe von "Unterwegs-Stichproben" wie Autowaschanlagen und Tankstellen für SMINT ausgewählt. Wir haben auch bei Friseuren Stichproben genommen. Da SMINT Einblicke in die Verbraucherwelt benötigte, haben wir eine kostenlose Umfrage für sie vorbereitet. Neben einer Reihe von Standardfragen zu Bewertungen und Kaufabsichten fügten wir auch eine Reihe von SMINT-spezifischen Fragen hinzu. Dadurch erhielt SMINT einen guten Hinweis auf die Wahrnehmung ihrer Halsbonbons.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens