Ricola ist eine Kräuterpastille, die fast süchtig macht. Sehr gut für die Kehle, natürlich (mit vielen Kräutern) und auch sehr lecker. Ricola bietet verschiedene Geschmacksrichtungen an, darunter auch die Variante Zitrone-Minze. Wer sonst als "Lime Factory" wurde gebeten, eine Sampling-Aktion durchzuführen, um die Zielgruppe (Frauen) zwischen 35 und 44 Jahren zu erreichen und zum Probieren der Pastillen anzuregen.
Dank unserer langjährigen Erfahrung wissen wir genau, welche Kanäle für On-the-go-Produkte gut funktionieren. Eines davon ist die Bekleidungshauskette Lola Liza. Wir haben sie gebeten, Tüten mit Ricola und ein Flugblatt zu verteilen. Der Flyer enthielt einen Link zu einer kurzen Umfrage, in der die Verbraucher unter anderem zu ihren Erfahrungen befragt wurden.
Noch nie haben wir so viele Menschen eine Probe benutzen sehen wie bei unserer Sampling-Aktion für Ricola. Immerhin 99 % hatten die Halstablette ausprobiert. Und sie waren auch sehr begeistert von dem Produkt. Dank unseres umfangreichen Benchmarks konnten wir alle Erkenntnisse aus der Studie mit den Ergebnissen von Produkten der gleichen Produktkategorie vergleichen. Dabei wurde auch deutlich, dass die Ricola-Halstabletten sehr gut abschneiden.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.