Ricola (2023)

Stichproben und Erkenntnisse über die Verbraucher zeigen, wo Chancen bestehen

Lime Factory organisiert seit Jahren Sampling-Aktionen für Ricola in den Niederlanden und Belgien. Wir bereichern diese Sampling-Kampagnen mit einer Konsumentenbefragung von Ricola-Musterverwendern. Dies führt zu interessanten Ergebnissen.

Ansatz und Ergebnisse

Im Rahmen unserer Verbraucherstudien befragen wir die Verbraucher u. a. nach ihrer Bewertung, ihren Erfahrungen und ihrer Absicht, das Produkt erneut zu kaufen. Dank unseres Benchmarks zahlreicher Forschungsdaten von ähnlichen Produkten können wir dies sehr gut belegen.

Im Fall von Ricola sind sowohl die Wertschätzung als auch die Wiederkaufsabsicht auf einem enorm hohen Niveau. Das Interessante an unserer Untersuchung ist aber, dass wir auch sehen können, innerhalb welcher Zielgruppe die meisten Chancen für Ricola bestehen. So bringen wir dem Verbraucher nicht nur eine leckere Süßigkeit, sondern auch wertvolle Erkenntnisse.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens