Lime Factory organisiert seit Jahren Sampling-Aktionen für Ricola in den Niederlanden und Belgien. Wir bereichern diese Sampling-Kampagnen mit einer Konsumentenbefragung von Ricola-Musterverwendern. Dies führt zu interessanten Ergebnissen.
Im Rahmen unserer Verbraucherstudien befragen wir die Verbraucher u. a. nach ihrer Bewertung, ihren Erfahrungen und ihrer Absicht, das Produkt erneut zu kaufen. Dank unseres Benchmarks zahlreicher Forschungsdaten von ähnlichen Produkten können wir dies sehr gut belegen.
Im Fall von Ricola sind sowohl die Wertschätzung als auch die Wiederkaufsabsicht auf einem enorm hohen Niveau. Das Interessante an unserer Untersuchung ist aber, dass wir auch sehen können, innerhalb welcher Zielgruppe die meisten Chancen für Ricola bestehen. So bringen wir dem Verbraucher nicht nur eine leckere Süßigkeit, sondern auch wertvolle Erkenntnisse.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.