Jules Destrooper beauftragte uns mit der Durchführung einer Sampling-Aktion in zahlreichen Carrefour- und Delhaize-Filialen. Ziel war es, den Verbrauchern den neuen Keks 'Choc 'n Croc' von Jules Destrooper vorzustellen. Die Sampling-Aktion wurde von einer Rabattaktion begleitet.
Da es sich um ein neues Produkt handelte, schlugen wir Jules Destrooper vor, eine kostenlose Umfrage zur Wahrnehmung, Wertschätzung und Wiederkaufabsicht durchzuführen. Wir gaben ihnen auch die Möglichkeit, zusätzliche Fragen zu unserer bestehenden Umfrage hinzuzufügen.
Die Antwortquote auf unsere Umfrage war beachtlich, so dass wir Jules Destrooper detaillierte Einblicke geben konnten. In unserer umfassenden Analyse haben wir die demografischen Merkmale näher beleuchtet und auch Varianten der Kekse verglichen. Alles in allem erhielt Jules Destrooper so wertvolle Einblicke in die Verbraucherwelt.
To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!