Orthica Wachteleier ist ein natürliches Nahrungsergänzungsmittel, das Ihr Immunsystem unterstützt und besonders gut geeignet ist, wenn Sie im Frühjahr etwas zusätzliche Unterstützung brauchen. Orthica hat uns gebeten, mit einer Sampling-Kampagne die Zielgruppe derjenigen zu erreichen, die diese zusätzliche Unterstützung für ihre Widerstandsfähigkeit gebrauchen können, und sie auf dieses natürliche Nahrungsergänzungsmittel aufmerksam zu machen.
Normalerweise organisieren wir hauptsächlich Sampling-Kampagnen in Einzelhandels- und Freizeiteinrichtungen, aber für diesen speziellen Auftrag haben wir einen anderen Ansatz gewählt. Denn wo könnte man Verbraucher mit einem (potenziellen) Bedarf an einem Nahrungsergänzungsmittel wie dem Orthica-Wachtelei besser erreichen als in Stadtparks? Wir wählten also einige Stadtparks aus und sorgten dafür, dass die Probenahmekampagne nur bei schönem Wetter begann.
Wir schickten ein enthusiastisches Werbeteam los, das neben Proben und Flyern auch ein Skript über die Funktionsweise des Orthica-Wachteleis erhielt. Die Besucher der Stadtparks reagierten mit Begeisterung. Wir konnten auf diese Weise viele Menschen aus der Zielgruppe erreichen.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.