Nestlé Health Science ist an uns herangetreten und hat uns gefragt, ob wir eine Studie und Bekanntheit für Nuun? Die Brausetabletten von Nuun wurden speziell für Sportler entwickelt und helfen, den Flüssigkeitshaushalt aufrechtzuerhalten. Es ist daher logisch, dass Nuun sich vor allem auf Ausdauersportler und Fitness-Fanatiker in den Niederlanden und Belgien konzentrieren wollte.
Wir haben für Nuun einen sehr gezielten Ansatz gewählt und aus unserer umfangreichen Datenbank nur Fitnessstudios ausgewählt, in denen eingefleischte Fitnessfanatiker trainieren. Wir haben dies mit Boxschulen und Webshops für Ausdauersportarten ergänzt. Auf diese Weise konnten wir das Zielpublikum sehr effektiv erreichen, was auch zu begeisterten Reaktionen der Verbraucher führte.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.