Oase

Zuckerfreies Fruchtwasser erreicht belgischen Verbraucher am Standort A

Oasis ist ein natürliches, zuckerfreies Fruchtwasser in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Da es sich um ein relativ neues Produkt handelt, suchte Oasis nach Wegen, um die Zielgruppe der Mütter von Kindern im Alter von 3 bis 12 Jahren besser zu erreichen. Oasis fragte uns, ob wir ihnen mit einer gezielten Channel-Sampling-Kampagne helfen könnten.

Ansatz und Ergebnisse

Wir haben in den C&A-Filialen einen guten Platz gefunden, um die Proben zu verteilen. Wir konnten Railcards an den Regalen mit Kinderkleidung anbringen, um die Besucher beim Einkaufen auf die Kampagne aufmerksam zu machen. An der Kasse angekommen, erhielten sie von einer Kassiererin eine Probe und ein Faltblatt mit weiteren Informationen über das Getränk.

Wir haben auch auf Kinderspielparks gesampled. Ein idealer Ort, weil das Getränk dort direkt konsumiert wurde. Die Besucher reagierten begeistert auf das Angebot, das sie erhielten. Eine Mutter sagte uns: "Mein Sohn liebt das Getränk und es ist auch noch gesund. Eine großartige Alternative zu vielen Softdrinks von heute".

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