Céréal

Geschmackstest bei der belgischen Zielgruppe, die sich glutenfrei ernährt

Céréal ist an uns herangetreten und hat uns gefragt, ob wir auch einen Geschmackstest für sie machen könnten? Sie suchten in Belgien nach einer Zielgruppe, die sich sowohl gluten- als auch laktosefrei ernährt, um ihre Kuchen und Kekse zu bewerten.

Unser Ansatz

Da unser Credo lautet, dass wir jede Zielgruppe finden können, haben wir diese Herausforderung gerne angenommen. Über unsere Monsterbox-Datenbank haben wir schnell genügend Leute gefunden, die bereit waren, gegen eine geringe Gebühr an dem Geschmackstest teilzunehmen.

Da es wichtig war, dass die Testgruppe nicht wusste, welche Marke von Keksen und Kuchen sie aß, schickten wir die Testkekse und -kuchen in einer neutralen Verpackung an die Studienteilnehmer. Insgesamt gab es drei Testgruppen, die verschiedene Kekse und/oder Kuchen bewerten konnten. Über einen Online-Fragebogen, den sie über einen QR-Code erreichen konnten, konnten sie ihre Meinung abgeben.

Ergebnisse

Die Ergebnisse der Umfrage gingen direkt an das Forschungsbüro von Céréal. Sie haben die Ergebnisse weiter verarbeitet. Die Umfrage lieferte so interessante Erkenntnisse, dass Céréal beschloss, zu einem späteren Zeitpunkt eine Verpackungsumfrage bei der Zielgruppe durchzuführen.

Wir können jede spezifische Zielgruppe finden. Als Céréal uns fragte, ob wir sie bei einem Geschmackstest für belgische Verbraucher, die sich glutenfrei ernähren, unterstützen könnten, konnten wir ihnen schnell helfen.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens