Materne bat uns, einkommensstärkere belgische Verbraucher zu erreichen, um ihren Orangensaft zu probieren und sie zu einem (erneuten) Kauf zu bewegen.
Wir haben eine Sampling-Aktion in Bäckereien organisiert, weil wir dort alle Bedürfnisse befriedigen konnten.
Erstens sind wir in das Herz der Zielgruppe eingedrungen, zumal wir gehobene Bäckereien ausgewählt haben.
Aber wir konnten auch zum richtigen Zeitpunkt Proben nehmen, wenn die Verbraucher ein Glas Orangensaft brauchten.
Und die Bäcker verfügten über ausreichend Kühlraum, so dass wir den Saft gekühlt anbieten konnten, ohne hohe Kosten zu verursachen.
Die Ergebnisse dieser Sampling-Kampagne waren erstaunlich. Die Verbraucher waren von dem natürlichen Geschmack von Materne Orange sehr beeindruckt und gaben in großer Zahl an, dass sie diesen Orangensaft nun öfter kaufen würden.
To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!