Materne Orangensaft

Gekühlte Proben zur richtigen Zeit am richtigen Ort

Materne bat uns, einkommensstärkere belgische Verbraucher zu erreichen, um ihren Orangensaft zu probieren und sie zu einem (erneuten) Kauf zu bewegen.

Näherung

Wir haben eine Sampling-Aktion in Bäckereien organisiert, weil wir dort alle Bedürfnisse befriedigen konnten.

Erstens sind wir in das Herz der Zielgruppe eingedrungen, zumal wir gehobene Bäckereien ausgewählt haben. Aber wir konnten auch zum richtigen Zeitpunkt Proben nehmen, wenn die Verbraucher ein Glas Orangensaft brauchten. Und die Bäcker verfügten über ausreichend Kühlraum, so dass wir den Saft gekühlt anbieten konnten, ohne hohe Kosten zu verursachen.

Ergebnisse

Die Ergebnisse dieser Sampling-Kampagne waren erstaunlich. Die Verbraucher waren von dem natürlichen Geschmack von Materne Orange sehr beeindruckt und gaben in großer Zahl an, dass sie diesen Orangensaft nun öfter kaufen würden.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens