Lipton hat seinen Schwarzen Tee neu aufgelegt. Um die Reichweite und den Bekanntheitsgrad dieses verbesserten Schwarztees zu erhöhen, beauftragte uns Lipton mit der Organisation einer kurzen Sampling-Kampagne in den Niederlanden und Belgien. Da Lipton Black Tea hauptsächlich am Morgen getrunken wird, war es wichtig, dass die Stichprobenkanäle stark mit dem Morgen assoziiert werden.
Dieser Auftrag kam uns gerade recht, denn einer der großen Vorteile des Channel Samplings gegenüber anderen Sampling-Formen ist, dass wir die Markenwerte dank der assoziativen Beziehung zu den Kanälen (Standorten) richtig verstärken können. Bei Lipton Black Tea könnten wir sehr wohl den Moment des Nicht-Frühstücks für uns beanspruchen, indem wir unter anderem über Breakfast Services Proben nehmen. Wir haben die Proben auch in Ferienparks und einem Wellness-Center verteilt.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.