Lipton Green Ice Tea ist ein erfrischendes Getränk ohne Kohlensäure auf Basis von grünem Tee. Außerdem ist er kalorienarm. Um mehr belgische Verbraucher mit diesem Getränk bekannt zu machen, hat Lipton uns gebeten, während der Sommermonate eine Sampling-Kampagne zu starten.
Um den Verbrauchern die Möglichkeit zu geben, eine kühle Dose Lipton Green Ice Tea sofort (und in aller Ruhe) zu genießen, haben wir beschlossen, eine Partnerschaft mit Van der Valk Hotels einzugehen.
Die Mitarbeiter von Van der Valk stellten eine Dose Eistee in jede Minibar der Hotelzimmer. Um die Hotelgäste auf das Getränk aufmerksam zu machen, wurde eine Tischkarte auf den Tisch gelegt. Außerdem fanden sie ein Flugblatt mit einem Rabattcoupon und einer Einladung zur Teilnahme an einem Gewinnspiel.
Die Kampagne fand bei den Hotelgästen großen Anklang. Der Zeitpunkt (im heißen Sommer) war besonders günstig.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.