Lay's führte eine neue Chipssorte ein: Lay's Strong. Der Name ist Programm: ein pikanter Chip in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Mit diesem neuen knackigen Geschmack zielt Lay's speziell auf Biertrinker ab. Es überrascht nicht, dass Lay's eine begrenzte Sampling-Kampagne an Orten durchführen wollte, an denen sie sicher waren, dass sie Biertrinker treffen würden.
Dieser Auftrag kam uns gerade recht, denn wir haben für jede spezifische Zielgruppe geeignete Stichprobenkanäle. So fanden wir bald eine große Anzahl von Bierfachgeschäften, die bereit waren, mit uns zu kooperieren und diese neuen Chips zusammen mit einem Flyer an der Kasse auszugeben.
Die Kampagne wurde sowohl von den teilnehmenden Einzelhändlern als auch von den Verbrauchern sehr positiv aufgenommen.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!