Knoppers Nutbar

Eltern mit Teenagern und jungen Erwachsenen locken

Der Knoppers Nutbar wurde 2019 eingeführt und hat sich seitdem zum besten rotierenden Nussriegel der Niederlande entwickelt. Aber damit das so bleibt, ist es wichtig, dass die Verbraucher den luftigen Nussriegel von Knoppers immer wieder probieren. Denn Erleben = Glauben. Knoppers beauftragte uns mit der Entwicklung einer Sampling-Kampagne, um Eltern mit Teenagern und jungen Erwachsenen zu erreichen.

Ansatz und Ergebnisse

Wir haben an zwei verschiedenen Orten Proben entnommen: in Ferienparks und in Autowaschanlagen. Letzteres mag weniger logisch erscheinen, aber Eltern nehmen ihre Kinder oft mit, wenn sie zur Autowaschanlage gehen. Darüber hinaus hat die Familie genügend Zeit, die Knoppers Nutbar beim Waschen zu genießen und den dazugehörigen Flyer zu lesen.

Um den Bekanntheitsgrad von Knoppersens Sampling-Kampagne zu erhöhen, haben wir Displays an den Schaltern von Ferienparks und auffällige Gehwegschilder an Autowaschanlagen angebracht.

Dank unseres umfangreichen Partnernetzes (Kanäle) konnten wir in kurzer Zeit die gesamten Niederlande bedienen.

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    Chris Hagens