Kurze Sampling-Kampagne in belgischen Spielwarengeschäften
Kinder Surprise ist das lustigste und überraschendste Ei, das man bekommen kann. Die Überraschungen im Ei werden jetzt noch lebendiger dank der kostenlosen Edutainment-App von Kinder: "Applaydu". Um den Bekanntheitsgrad von Kinder Surprise und der Applaydu App zu erhöhen, hat uns Kinder gebeten, eine kurze Sampling-Aktion in der Zielgruppe der Familien mit Kindern zwischen 3 und 7 Jahren zu organisieren.
Ansatz und Ergebnisse
Es gibt keinen besseren und logischeren Ort, um Eltern mit Kindern zu treffen, als den Spielzeugladen. Also haben wir ein Dutzend Spielwarengeschäfte in Flandern und Wallonien ausgewählt. Wir stellten dort auffällige Displays auf und ließen begeisterte Mitarbeiter des Ladens Proben verteilen, zusammen mit einem Flyer, der weitere Informationen über Kinder und die Applaydu-App enthielt. Eltern und (vor allem) Kinder reagierten sehr enthusiastisch auf diese kostenlose Überraschung.