YES!

Verbraucher mit Sampling-Aktion in Sportgeschäften und Spas glücklich überrascht

YES! by Nestlé bietet überraschende Nussriegel mit kreativen Geschmackskombinationen. Die leckeren Riegel sind vegetarisch, glutenfrei und eine Quelle von Ballaststoffen und Proteinen. Um mehr Menschen mit diesen köstlichen Nussriegeln bekannt zu machen, hat Nestlé uns gebeten, bewusste Verbraucher für eine kurze Sampling-Kampagne in Belgien zu suchen.

Ansatz und Ergebnisse

Wir haben die Zielgruppe in Sportgeschäften und Spas in Belgien gefunden. Dort haben wir die Proben von Mitarbeitern der verschiedenen Standorte verteilen lassen. Wir haben einen Thekenstand aufgebaut, um die Aktion zu kommunizieren und unsere Partner anschließend gefragt, wie die Verbraucher auf die Proben reagiert haben? Sie gaben an, dass ihre Kunden sehr begeistert von YES! waren und es für eine tolle Aktion hielten.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens