Um das Bewusstsein für ihr alkoholfreies Bier zu schärfen, beauftragte uns Heineken mit einer kurzen, spielerischen Sampling-Aktion für Erwachsene.
Wir haben nach einer spezifischen Zielgruppe gesucht, für die es wichtig ist, alkoholfrei zu trinken, die aber auch die Möglichkeit hat, ihr Bier direkt zu genießen. Wir haben sie bei Touristen gefunden, die in Amsterdam Boote mieten. Also haben wir uns an verschiedene Bootsverleiher gewandt und dafür gesorgt, dass die Heineken-Proben dort gekühlt verteilt wurden. Die Reaktionen auf diese spielerische Aktion waren alles andere als begeistert.
Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!