Felix bietet eine breite Palette an Katzenfutter an. Das tägliche Katzenfutter von Felix wird bereits von vielen Verbrauchern gekauft, aber Felix war besonders daran interessiert, die Verbreitung seiner Katzensnacks zu erhöhen. Eine gezielte Stichprobenkampagne sollte sie dabei unterstützen.
Angesichts des Ziels von Felix, die Marktdurchdringung zu erhöhen, haben wir nur Stichprobenkanäle ausgewählt, in denen die meisten Katzensnacks verkauft werden: Supermärkte und Zoohandlungen. Wir haben eine Auswahl von Delhaize-Supermärkten und Zoohandlungen in ganz Wallonien und Flandern getroffen.
Um Wiederholungskäufe anzuregen, erhielt jeder Verbraucher zusätzlich zu der Probe einen Flyer mit einem Rabattcoupon. Die Kampagne wurde sehr gut aufgenommen.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.