Campina Protein Plus

Schnelles Erreichen der richtigen Zielgruppe durch Muster von THT-Produkten

Campina ProteinPlus ist die neue Proteinmilch von Campina. Es enthält 20 % der empfohlenen Tagesmenge an Eiweiß. Kurzum, ein gesundes Produkt, das Campina in Belgien bei Männern und Frauen mit einem aktiven Lebensstil testen wollte. Gemeinsam haben wir uns für Proben in Fitnessstudios in Flandern und Wallonien entschieden.

Ansatz und Ergebnisse

Die Bemusterung von THT-Produkten ist immer eine Herausforderung, da in der Regel nur eine kurze Zeit für die Planung und Durchführung des Projekts zur Verfügung steht. Aber dank unserer langjährigen Erfahrung sind wir sehr gut darin und können die Produkte schnell in die ausgewählten Kanäle bringen. So auch in diesem Fall, als wir eine Sampling-Aktion für Campina Protein Plus in 25 ausgewählten Fitnessstudios in Belgien organisierten.

In kurzer Zeit haben wir die Fitnessstudios gefunden und dafür gesorgt, dass sie die Muster einschließlich der Flyer erhalten. Die zusätzliche Herausforderung bestand darin, dass wir aufgrund des großen Volumens der 1-Liter-Flaschenproben auch Fitnessstudios mit ausreichendem Lagerraum finden mussten. Aber auch das ist uns gelungen, und die Fitnessstudios konnten in kurzer Zeit alle Proben ausgeben. Dies löste bei ihren Mitgliedern begeisterte Reaktionen aus.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens