Breyers ist ein köstliches Speiseeis, das 30 % weniger Zucker und Kalorien enthält als andere Eissorten. So kann auch der bewussteste und sportlichste Verbraucher sich mit Breyers Eiscreme ohne schlechtes Gewissen etwas gönnen. Um diese Eiscreme bei der Zielgruppe der (bewusst lebenden) Männer und Frauen zwischen 20 und 50 einzuführen, hat uns Breyers gebeten, eine Sampling-Aktion durchzuführen.
Wir organisierten eine kleine Sampling-Aktion in einigen Intersport-Filialen und ließen die Mitarbeiter Proben verteilen. Darüber hinaus haben wir die Verbraucher, die eine Probe erhalten haben, gebeten, an einer Umfrage teilzunehmen.
Dabei handelte es sich um eine umfangreiche Umfrage, bei der wir neben den üblichen Fragen nach der Absicht, das Produkt häufiger zu kaufen, auch danach gefragt haben, ob das Produkt zu ihrem Lebensstil passt und wo sie Breyers am liebsten kaufen würden. Diese Untersuchung lieferte Breyers sehr wertvolle Erkenntnisse.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.