BiFi-Würstchen sind ein schmackhafter und einfacher Snack. BiFi wandte sich an uns, um für sie eine Sampling-Kampagne in der Zielgruppe der Männer und Frauen zwischen 18 und 59 Jahren durchzuführen. Ziel war es, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und eine neue Zielgruppe zu erreichen.
Wir haben BiFi verschiedene Stichprobenkanäle zur Auswahl gestellt. Wir haben schließlich eine Kampagne in mehreren Autowaschanlagen durchgeführt, weil BiFi der ideale schmackhafte Snack für "unterwegs" ist. Außerdem konnten die Verbraucher die Wurst auch sofort probieren, wenn sie mit ihrem Auto durch die Waschanlage fuhren.
Sobald sie an der Waschanlage ankamen, wurden die Autofahrer durch Gehwegschilder auf die Aktion aufmerksam gemacht. An der Kasse erhielten sie von einem Mitarbeiter eine Probe und ein Faltblatt. Das sorgte für viele glückliche Gesichter.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.