BiFi

Eine Probe genießen, wenn man nichts zu tun hat

BiFi-Würstchen sind ein schmackhafter und einfacher Snack. BiFi wandte sich an uns, um für sie eine Sampling-Kampagne in der Zielgruppe der Männer und Frauen zwischen 18 und 59 Jahren durchzuführen. Ziel war es, den Bekanntheitsgrad zu erhöhen und eine neue Zielgruppe zu erreichen.

Ansatz und Ergebnisse

Wir haben BiFi verschiedene Stichprobenkanäle zur Auswahl gestellt. Wir haben schließlich eine Kampagne in mehreren Autowaschanlagen durchgeführt, weil BiFi der ideale schmackhafte Snack für "unterwegs" ist. Außerdem konnten die Verbraucher die Wurst auch sofort probieren, wenn sie mit ihrem Auto durch die Waschanlage fuhren.

Sobald sie an der Waschanlage ankamen, wurden die Autofahrer durch Gehwegschilder auf die Aktion aufmerksam gemacht. An der Kasse erhielten sie von einem Mitarbeiter eine Probe und ein Faltblatt. Das sorgte für viele glückliche Gesichter.

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    Chris Hagens