Bavaria 0,0 IPA ist ein überraschend zugängliches 0,0%iges Bier mit hopfigem Charakter. Um mehr Verbraucher mit diesem köstlichen alkoholfreien Bier bekannt zu machen und sie zu Wiederholungskäufen anzuregen, beauftragte uns Royal Swinkels mit der Durchführung einer kurzen Sampling-Aktion in der Zielgruppe der Männer zwischen 18 und 65 Jahren.
Wir haben die Proben über zwei verschiedene Kanäle verteilt. Um den Test zu fördern, haben wir mit der Probenahme in Autowaschanlagen begonnen. Dieser Standort hat den großen Vorteil, dass die Autofahrer auch gleich ihr alkoholfreies Bier genießen können, wenn sie ihr Auto durch die Waschanlage fahren.
Um Wiederholungskäufe zu fördern, haben wir außerdem Proben in Supermärkten genommen. Schließlich können die Verbraucher hier auch Bavaria 0,0 IPA kaufen. Sowohl im Supermarkt als auch in der Autowaschanlage verteilten wir zusätzlich zu einer Probe einen Flyer. Darauf befand sich eine Einladung zur Teilnahme an einer kurzen Umfrage.
Die Umfrage hat gezeigt, dass wir eine große Gruppe von neuen Verbrauchern erreichen konnten. Das erreichte Zielpublikum war von Bayern 0.0 begeistert. IPA und sogar jeder Dritte gab an, dass er das Bier auf jeden Fall (wieder) kaufen würde.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.