BEAR

Kombinierte Sampling-Aktion mit Geld-zurück-Aktion zur Erprobung und Sensibilisierung

BEAR ist ein Snack für Kinder, der gesünder ist als andere Snacks. 100 % natürlich, ohne Zusatz von Zucker oder anderen Stoffen. BEAR bat uns, eine Aktivierungskampagne für Süßigkeitenliebhaber zu entwickeln, um das Bewusstsein zu schärfen und zum Ausprobieren anzuregen.

Ansatz und Ergebnisse

Da es sich bei BEAR um eine "Premium"-Süßigkeit handelt, haben wir beschlossen, eine Sampling-Kampagne mit einer Reihe besserer Kinderbekleidungsgeschäfte und Spielzeugläden zu organisieren. Wir haben dies sowohl in den Geschäften als auch online getan.

Die Proben wurden in Kombination mit einem Faltblatt verteilt, auf dem wir eine Geld-zurück-Aktion und einen Link zu einer kurzen Umfrage ankündigten. Über unsere Plattform Kassabonkorting konnten Verbraucher einen Teil ihres Kaufpreises zurückerhalten, nachdem sie ihren Kassenbon hochgeladen hatten.

Die von uns durchgeführte Umfrage hat gezeigt, dass die Verbraucher von BEAR sehr begeistert sind. Ganze 94 % der Befragten gaben an, dass sie die Süßigkeiten für ausgezeichnet oder gut hielten. Wir haben diese Zahlen auch mit unserer Benchmark verglichen und sind zu dem Schluss gekommen, dass die Ergebnisse von BEAR überdurchschnittlich sind.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens