Amstel Radler Fris 0.0 ist ein erfrischendes alkoholfreies Bier, das keinen Zucker enthält. Daher ist es das ideale Bier für Verbraucher, die keinen Alkohol trinken und auf ihre Ernährung achten wollen. Amstel bat uns, eine Sampling-Kampagne zu entwickeln, die diesen Markenwerten entspricht. Amstel bat uns außerdem, in kurzer Zeit so viele Verbraucher zwischen 18 und 65 Jahren wie möglich zu erreichen.
Wir haben uns sofort an die Arbeit für Amstel gemacht und verschiedene Vorschläge unterbreitet. Am Ende kristallisierten sich zwei gute Stichprobenkanäle heraus: die Autowaschanlage und das Fitnessstudio.
Der große Vorteil der Autowaschanlage ist, dass der Autofahrer das Bier genießen kann, während sein Auto gewaschen wird. Das Fitnessstudio passte aufgrund seines zuckerfreien Charakters sehr gut zur Marke. An beiden Orten haben wir dafür gesorgt, dass die Probe gekühlt wurde. Zu diesem Zweck haben wir die Autowaschanlagen und Fitnessstudios mit gebrandeten Kühlschränken ausgestattet, die gleichzeitig als Kommunikationsträger für die Kampagne dienten. Sie stellten auch einen Verkaufsstand und ein Flugblatt zur Verfügung.
Die Verbraucher, die wir mit dieser Kampagne erreicht haben, waren davon sehr begeistert.
To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!