Amstel Radler Frisch 0.0

200.000 Verbraucher genießen eine gekühlte Probe

Amstel Radler Fris 0.0 ist ein erfrischendes alkoholfreies Bier, das keinen Zucker enthält. Daher ist es das ideale Bier für Verbraucher, die keinen Alkohol trinken und auf ihre Ernährung achten wollen. Amstel bat uns, eine Sampling-Kampagne zu entwickeln, die diesen Markenwerten entspricht. Amstel bat uns außerdem, in kurzer Zeit so viele Verbraucher zwischen 18 und 65 Jahren wie möglich zu erreichen.

Ansatz und Ergebnisse

Wir haben uns sofort an die Arbeit für Amstel gemacht und verschiedene Vorschläge unterbreitet. Am Ende kristallisierten sich zwei gute Stichprobenkanäle heraus: die Autowaschanlage und das Fitnessstudio.

Der große Vorteil der Autowaschanlage ist, dass der Autofahrer das Bier genießen kann, während sein Auto gewaschen wird. Das Fitnessstudio passte aufgrund seines zuckerfreien Charakters sehr gut zur Marke. An beiden Orten haben wir dafür gesorgt, dass die Probe gekühlt wurde. Zu diesem Zweck haben wir die Autowaschanlagen und Fitnessstudios mit gebrandeten Kühlschränken ausgestattet, die gleichzeitig als Kommunikationsträger für die Kampagne dienten. Sie stellten auch einen Verkaufsstand und ein Flugblatt zur Verfügung.

Die Verbraucher, die wir mit dieser Kampagne erreicht haben, waren davon sehr begeistert.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens