Bemusterung und umfassende Umfrage zur Wertschätzung neuer Produkte
Jules Destrooper beauftragte uns mit der Durchführung einer Sampling-Aktion in zahlreichen Carrefour- und Delhaize-Filialen. Ziel war es, den Verbrauchern den neuen Keks 'Choc 'n Croc' von Jules Destrooper vorzustellen. Die Sampling-Aktion wurde von einer Rabattaktion begleitet.
Ansatz und Ergebnisse
Da es sich um ein neues Produkt handelte, schlugen wir Jules Destrooper vor, eine kostenlose Umfrage zur Wahrnehmung, Wertschätzung und Wiederkaufabsicht durchzuführen. Wir gaben ihnen auch die Möglichkeit, zusätzliche Fragen zu unserer bestehenden Umfrage hinzuzufügen.
Die Antwortquote auf unsere Umfrage war beachtlich, so dass wir Jules Destrooper detaillierte Einblicke geben konnten. In unserer umfassenden Analyse haben wir die demografischen Merkmale näher beleuchtet und auch Varianten der Kekse verglichen. Alles in allem erhielt Jules Destrooper so wertvolle Einblicke in die Verbraucherwelt.