Santa Maria

94 % erwägen den Kauf von Tortillas, nachdem sie sie in Ferienparks probiert haben

Wenn man an Tex Mex denkt, denkt man an Santa Maria. Die Marke hat mehrere Produkte, darunter die berühmten Tortillas. Da Santa Maria eine neue umweltfreundliche Verpackung für ihre Tortillas auf den Markt gebracht hatte, hielt man es für einen guten Zeitpunkt, eine Sampling-Kampagne zu starten. Ziel war es, die Tortillas (und die neue Verpackung) bei der Zielgruppe der Familien mit Kindern einzuführen.

Unser Ansatz

Um die Zielgruppe so gut wie möglich zu erreichen, haben wir eine Sampling-Aktion in Ferienparks entwickelt. Beim Einchecken erhielten die Gäste der Ferienparks eine Packung Santa-Maria-Tortillas und ein Faltblatt mit einem Rezept. Er enthielt auch einen QR-Code und einen Link zu einer kurzen Studie. Jeder, der an der Umfrage teilnahm, hatte die Chance, einen 250-Euro-Gutschein zu gewinnen.

Ergebnisse

Die Ergebnisse unserer Stichprobenkampagne haben die Erwartungen übertroffen. Unsere Untersuchungen haben gezeigt, dass das Produkt sehr geschätzt wird. Und nicht weniger als 94 % der Befragten gaben an, dass sie Santa-Maria-Tortillas in Zukunft auf jeden Fall öfter kaufen würden.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.