Wenn man an Tex Mex denkt, denkt man an Santa Maria. Die Marke hat mehrere Produkte, darunter die berühmten Tortillas. Da Santa Maria eine neue umweltfreundliche Verpackung für ihre Tortillas auf den Markt gebracht hatte, hielt man es für einen guten Zeitpunkt, eine Sampling-Kampagne zu starten. Ziel war es, die Tortillas (und die neue Verpackung) bei der Zielgruppe der Familien mit Kindern einzuführen.
Um die Zielgruppe so gut wie möglich zu erreichen, haben wir eine Sampling-Aktion in Ferienparks entwickelt. Beim Einchecken erhielten die Gäste der Ferienparks eine Packung Santa-Maria-Tortillas und ein Faltblatt mit einem Rezept. Er enthielt auch einen QR-Code und einen Link zu einer kurzen Studie. Jeder, der an der Umfrage teilnahm, hatte die Chance, einen 250-Euro-Gutschein zu gewinnen.
Die Ergebnisse unserer Stichprobenkampagne haben die Erwartungen übertroffen. Unsere Untersuchungen haben gezeigt, dass das Produkt sehr geschätzt wird. Und nicht weniger als 94 % der Befragten gaben an, dass sie Santa-Maria-Tortillas in Zukunft auf jeden Fall öfter kaufen würden.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.