Ansatz und Ergebnisse
Wir begannen mit einem Brainstorming, um herauszufinden, wo wir (außer im Supermarkt) die Griller erreichen könnten, und kamen auf einige kreative Sampling-Kanäle.
Kooperation mit Grill Academy BBQ Workshops von Weber
Die bekannte Grillmarke Weber organisiert Workshops für BBQ-Fans. Wir sind an sie herangetreten, um sie zu fragen, ob sie während der Workshops Produkte von Santa Maria BBQ verwenden möchten? Die Idee gefiel ihnen, und so erhielten die Verbraucher Lektionen und Rezepte, in denen die Marinade, das Rub und die Sauce Santa Maria eine wichtige Rolle spielten.
Probenahme im Gemüseladen
Außerdem haben wir die Produkte bei verschiedenen Gemüsehändlern probiert. Alle Kunden erhielten eines der Produkte sowie einen Flyer mit weiteren Informationen über die Grillprodukte von Santa Maria.
Muster im BBQKampioen Webshop
Auch im Webshop von BBQKampioen haben wir eine ähnliche Aktion organisiert. Jeder, der in einem bestimmten Zeitraum etwas bestellte, erhielt als Überraschung eine Santa-Maria-Probe.
Probenahme bei Center Parcs
Und schließlich haben wir die Produkte von Santa Maria auch in verschiedenen Center Parks probiert.