Santa Maria BBQ

Kreative Sampling-Kanäle zur Bekanntmachung und Erprobung von BBQ-Produkten

Santa Maria trat an uns heran, um uns zu fragen, ob wir ihnen helfen könnten, ihre Grillprodukte bei der Zielgruppe der Männer und Frauen zwischen 29 und 49 Jahren einzuführen. Es handelte sich um drei (neue) Produkte: eine Grillmarinade, ein Rub und eine Sauce. Für Santa Maria war es wichtig, dass möglichst viele Menschen aus einer relevanten Zielgruppe die Produkte ausprobieren.

Ansatz und Ergebnisse

Wir begannen mit einem Brainstorming, um herauszufinden, wo wir (außer im Supermarkt) die Griller erreichen könnten, und kamen auf einige kreative Sampling-Kanäle.

Kooperation mit Grill Academy BBQ Workshops von Weber
Die bekannte Grillmarke Weber organisiert Workshops für BBQ-Fans. Wir sind an sie herangetreten, um sie zu fragen, ob sie während der Workshops Produkte von Santa Maria BBQ verwenden möchten? Die Idee gefiel ihnen, und so erhielten die Verbraucher Lektionen und Rezepte, in denen die Marinade, das Rub und die Sauce Santa Maria eine wichtige Rolle spielten.

Probenahme im Gemüseladen
Außerdem haben wir die Produkte bei verschiedenen Gemüsehändlern probiert. Alle Kunden erhielten eines der Produkte sowie einen Flyer mit weiteren Informationen über die Grillprodukte von Santa Maria.

Muster im BBQKampioen Webshop
Auch im Webshop von BBQKampioen haben wir eine ähnliche Aktion organisiert. Jeder, der in einem bestimmten Zeitraum etwas bestellte, erhielt als Überraschung eine Santa-Maria-Probe.

Probenahme bei Center Parcs
Und schließlich haben wir die Produkte von Santa Maria auch in verschiedenen Center Parks probiert.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens