Remia French Dressing ist ein köstliches Salat- oder Rohkostdressing mit dem unverwechselbaren Geschmack von Dijon-Senf und Weißweinessig. Remia bat uns, eine Sampling-Kampagne zu organisieren, bei der die Zielgruppe dieses Dressing kennen lernen konnte.
Die Stärke von Lime Factory ist, dass wir an logischen Orten samplen können. Dort, wo es einen Bedarf für das Produkt gibt. So ist es auch jetzt, denn es gibt keinen besseren Ort, um das Dressing zu probieren, als den Lebensmittelladen. In verschiedenen Gemüseläden in den Niederlanden stellten wir einen Stand auf die Theke, um die Verbraucher auf die Kampagne aufmerksam zu machen. Wir baten die Angestellten in den Geschäften, jedem Verbraucher, der Salat oder Salatzutaten kaufte, eine Probe zu geben. Dies führte zu begeisterten Reaktionen.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.