Materne bat uns, einkommensstärkere belgische Verbraucher zu erreichen, um ihren Orangensaft zu probieren und sie zu einem (erneuten) Kauf zu bewegen.
Wir haben eine Sampling-Aktion in Bäckereien organisiert, weil wir dort alle Bedürfnisse befriedigen konnten.
Erstens sind wir in das Herz der Zielgruppe eingedrungen, zumal wir gehobene Bäckereien ausgewählt haben.
Aber wir konnten auch zum richtigen Zeitpunkt Proben nehmen, wenn die Verbraucher ein Glas Orangensaft brauchten.
Und die Bäcker verfügten über ausreichend Kühlraum, so dass wir den Saft gekühlt anbieten konnten, ohne hohe Kosten zu verursachen.
Die Ergebnisse dieser Sampling-Kampagne waren erstaunlich. Die Verbraucher waren von dem natürlichen Geschmack von Materne Orange sehr beeindruckt und gaben in großer Zahl an, dass sie diesen Orangensaft nun öfter kaufen würden.
Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!