Lassie

Probenahme mit einem Augenzwinkern

Lassie ist mit einem neuen Reis auf den Markt gekommen: Halbvollkorn-Zauber-Reis. Lassie wollte den Verbrauchern dieses neue Produkt vorstellen und beauftragte Lime Factory mit der Durchführung einer (spielerischen) Sampling-Kampagne.

Ansatz und Ergebnisse

Normalerweise würde man erwarten, dass eine Packung Reis an einem Ort ausgehändigt wird, an dem man Lebensmittel zubereitet, z. B. in einem Ferienpark. In Absprache mit Lassie haben wir jedoch beschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen und den Halbvollkorn-Zauberreis an Bäckereien zu verteilen. Jeder Besucher, der ein (halbes) Vollkornbrot kaufte, erhielt zusätzlich eine Packung Lassie-Reis. Die Kampagne sorgte für viele zufriedene Gesichter bei Bäckern und Verbrauchern gleichermaßen.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens