Lassie ist mit einem neuen Reis auf den Markt gekommen: Halbvollkorn-Zauber-Reis. Lassie wollte den Verbrauchern dieses neue Produkt vorstellen und beauftragte Lime Factory mit der Durchführung einer (spielerischen) Sampling-Kampagne.
Normalerweise würde man erwarten, dass eine Packung Reis an einem Ort ausgehändigt wird, an dem man Lebensmittel zubereitet, z. B. in einem Ferienpark. In Absprache mit Lassie haben wir jedoch beschlossen, einen anderen Weg einzuschlagen und den Halbvollkorn-Zauberreis an Bäckereien zu verteilen. Jeder Besucher, der ein (halbes) Vollkornbrot kaufte, erhielt zusätzlich eine Packung Lassie-Reis. Die Kampagne sorgte für viele zufriedene Gesichter bei Bäckern und Verbrauchern gleichermaßen.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.