Herbamare Osterkampagne

Verkostung von Bio-Kräutersalz zur schönsten Zeit des Jahres

Herbamare Original von A. Vogel ist ein biologisches Kräutersalz, das Gerichte aromatisiert oder als Speisesalz verwendet werden kann. Die Mischung aus Meersalz, biologisch angebautem Gemüse und Kräutern sorgt dafür, dass Sie weniger Salz verwenden und Ihren Gerichten mehr Geschmack verleihen. Ideal für Menschen, die gesünder leben, und dies war die Zielgruppe, die Herbamare mit einer Sampling-Aktion ansprechen wollte.

Ansatz und Ergebnisse

Bei Lime Factory sind wir immer auf der Suche nach dem logischen Zeitpunkt und Ort für das beste Ergebnis einer Sampling-Kampagne. Für Herbamare haben wir uns gedacht, dass Ostern die Zeit ist, in der die Verbraucher Salz (für ihre Eier) verwenden. Da die meisten Leute ihre Eier einfach im Supermarkt kaufen, sind wir eine Kooperation mit Jumbo eingegangen.

Beim Kauf einer Packung Eier gaben die Mitarbeiter von 36 Jumbo-Filialen in den Niederlanden eine Probe ab. Dabei verteilten sie auch eine Rezeptkarte. Um die Aufmerksamkeit auf die Kampagne zu lenken, platzieren wir Regalkarten, Displays und Bodenaufkleber.

Die Kampagne ist sehr gut gelaufen und wurde von den Verbrauchern mit großer Begeisterung aufgenommen.

 

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens