Go Tan & Melvita

Erfolgreiche gemeinsame Aktionen mit Shopfloor-Aktivierung werden fortgesetzt

Go Tan ist mehr als nur ein Hersteller von orientalischen Lebensmitteln, sondern auch eine Quelle der Inspiration. Wenn Sie einen Blick auf die Go Tan-Website werfen, werden Sie feststellen, dass es dort viele einfache und schmackhafte Rezepte gibt. Go Tan wollte das Konzept der "einfachen Zubereitung einer köstlichen Mahlzeit" in die Verkaufsräume bringen, um die Marktdurchdringung zu erhöhen.

Näherung

Eines der leckeren Rezepte von Go Tan ist das "klebrige Sriracha-Hühnchen": Hühnchen mit Honig und Go Tan Sriracha-Sauce. Ein einfaches Rezept, für das Sie außer der Go-Tan-Sauce nur Hühnchen und Honig benötigen. Also beschlossen wir, Melvita (Honig) zu bitten, sich an einer gemeinsamen Aktivierungskampagne für den Betrieb zu beteiligen? Wir haben in 83 Supermärkten in den Niederlanden Displays über dem Regal für frisches Geflügel aufgestellt. Darin haben wir den Melvita-Honig, die Go Tan Sriracha-Sauce und das Rezept für das klebrige Hähnchen untergebracht. Wir konnten es den Verbrauchern nicht leichter machen.

Ergebnisse

Die Aktivierung der Werkstätten war sehr auffällig und erhielt viele positive Reaktionen. Sowohl Go-Tan als auch Melvita waren von der (komplementären) Zusammenarbeit begeistert. Es wurde daher beschlossen, die Aktivierungskampagne ein Jahr später zu wiederholen. Dann versuchen wir, die Kampagne zu planen, wenn das Huhn im Supermarkt im Angebot ist.

Über dem Regal für frisches Hühnerfleisch in 83 Supermärkten haben wir Melvita-Honig, Go Tan Sriracha-Sauce und ein Rezept für klebriges Hühnerfleisch angebracht. Wir konnten es den Verbrauchern nicht einfacher machen, schnell eine köstliche Mahlzeit zuzubereiten.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens