Dove Men+Care

Probenahme von Mini-Deo stößt auf begeisterte Resonanz

Dove wollte mit seinem Men+Care-Deodorant neue Verbraucher erreichen und bat uns, eine Sampling-Kampagne für Männer ab 25 Jahren zu entwickeln.

Ansatz und Ergebnisse

Für Dove haben wir eine Streukampagne entwickelt, die sowohl Webshops als auch physische Geschäfte nutzt. Wir verteilten Muster in den Geschäften von Intersport, aber auch in Online-Shops wie zwembroeken.nl.

Die Sampling-Aktion hat viele begeisterte Reaktionen hervorgerufen. Die Verbraucher haben gerne etwas erhalten und waren auch mit der Größe des Deodorants sehr zufrieden. "Bequem und einfach mitzunehmen, wenn man ins Fitnessstudio geht", war eine häufig gehörte Antwort.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens