Dove wollte mit seinem Men+Care-Deodorant neue Verbraucher erreichen und bat uns, eine Sampling-Kampagne für Männer ab 25 Jahren zu entwickeln.
Für Dove haben wir eine Streukampagne entwickelt, die sowohl Webshops als auch physische Geschäfte nutzt. Wir verteilten Muster in den Geschäften von Intersport, aber auch in Online-Shops wie zwembroeken.nl.
Die Sampling-Aktion hat viele begeisterte Reaktionen hervorgerufen. Die Verbraucher haben gerne etwas erhalten und waren auch mit der Größe des Deodorants sehr zufrieden. "Bequem und einfach mitzunehmen, wenn man ins Fitnessstudio geht", war eine häufig gehörte Antwort.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.