Dove Erweiterte Pflege

Sampling-Aktion mit umfangreicher kostenloser Recherche

Für uns ist es wichtig, dass eine Sampling-Aktion den gewünschten Effekt hat. Wenn der Kunde es wünscht, führen wir daher kostenlos Untersuchungen durch, um diesen Effekt zu messen, indem wir Erkenntnisse über die Verbraucher gewinnen. So auch im Fall unserer Sampling-Kampagne für Dove Advanced Care in den Niederlanden und Belgien.

Ansatz und Ergebnisse

Im Laufe der Jahre haben wir eine exzellente Basisforschung aufgebaut, die es uns ermöglicht, neben demografischen Daten auch Erkenntnisse über die Wertschätzung von Produkten und die (Wiederholungs-)Kaufabsicht zu gewinnen. Für die meisten Kampagnen ist diese Umfrage ausreichend, aber bei Lime Factory können Sie kostenlos zusätzliche Fragen hinzufügen. Für Dove Advanced Care haben wir genau das getan und den Verbrauchern einige spezifische Fragen über den Duft und die Verwendung des Deodorants gestellt.

All dies verschaffte Dove aufschlussreiche Einblicke, die wir ihnen in einem ausführlichen Bericht präsentierten. Die Erkenntnisse aus der Umfrage wurden mit Fotos von verschiedenen Orten und interessanten Zitaten von Verbrauchern angereichert.

Ähnliche Fälle anzeigen

Lassen Sie uns zusammenarbeiten!

Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.






    Chris Hagens