Für uns ist es wichtig, dass eine Sampling-Aktion den gewünschten Effekt hat. Wenn der Kunde es wünscht, führen wir daher kostenlos Untersuchungen durch, um diesen Effekt zu messen, indem wir Erkenntnisse über die Verbraucher gewinnen. So auch im Fall unserer Sampling-Kampagne für Dove Advanced Care in den Niederlanden und Belgien.
Im Laufe der Jahre haben wir eine exzellente Basisforschung aufgebaut, die es uns ermöglicht, neben demografischen Daten auch Erkenntnisse über die Wertschätzung von Produkten und die (Wiederholungs-)Kaufabsicht zu gewinnen. Für die meisten Kampagnen ist diese Umfrage ausreichend, aber bei Lime Factory können Sie kostenlos zusätzliche Fragen hinzufügen. Für Dove Advanced Care haben wir genau das getan und den Verbrauchern einige spezifische Fragen über den Duft und die Verwendung des Deodorants gestellt.
All dies verschaffte Dove aufschlussreiche Einblicke, die wir ihnen in einem ausführlichen Bericht präsentierten. Die Erkenntnisse aus der Umfrage wurden mit Fotos von verschiedenen Orten und interessanten Zitaten von Verbrauchern angereichert.
To provide the best experiences, we and our partners use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us and our partners to process personal data such as browsing behavior or unique IDs on this site and show (non-) personalized ads. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
Click below to consent to the above or make granular choices. Your choices will be applied to this site only. You can change your settings at any time, including withdrawing your consent, by using the toggles on the Cookie Policy, or by clicking on the manage consent button at the bottom of the screen.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!