Für uns ist es wichtig, dass eine Sampling-Aktion den gewünschten Effekt hat. Wenn der Kunde es wünscht, führen wir daher kostenlos Untersuchungen durch, um diesen Effekt zu messen, indem wir Erkenntnisse über die Verbraucher gewinnen. So auch im Fall unserer Sampling-Kampagne für Dove Advanced Care in den Niederlanden und Belgien.
Im Laufe der Jahre haben wir eine exzellente Basisforschung aufgebaut, die es uns ermöglicht, neben demografischen Daten auch Erkenntnisse über die Wertschätzung von Produkten und die (Wiederholungs-)Kaufabsicht zu gewinnen. Für die meisten Kampagnen ist diese Umfrage ausreichend, aber bei Lime Factory können Sie kostenlos zusätzliche Fragen hinzufügen. Für Dove Advanced Care haben wir genau das getan und den Verbrauchern einige spezifische Fragen über den Duft und die Verwendung des Deodorants gestellt.
All dies verschaffte Dove aufschlussreiche Einblicke, die wir ihnen in einem ausführlichen Bericht präsentierten. Die Erkenntnisse aus der Umfrage wurden mit Fotos von verschiedenen Orten und interessanten Zitaten von Verbrauchern angereichert.
Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!