Eau Ecarlate wollte den Bekanntheitsgrad von Décolor Stop erhöhen und bat uns, eine Kampagne in belgischen Supermärkten zu starten.
Mit einer Kombination aus Werkstattaktivierung und Stichproben erzielen Sie die besten Ergebnisse. Und dank unseres großen Netzwerks unabhängiger Supermärkte in Belgien konnten wir dies schnell und kostengünstig für sie einrichten.
Ein Display und ein Bodenaufkleber am Waschmittelregal sorgten für Aufmerksamkeit, woraufhin die Verbraucher an der Kasse eine Probe und einen Flyer erhielten. Der Flyer enthielt einen QR-Code, der zu einer kurzen Umfrage führte, mit der wir wertvolle Erkenntnisse über die Verbraucher für Eau Ecarlate sammeln konnten.
Lassen Sie uns wissen, was wir für Sie tun können, und wir werden uns bald wieder bei Ihnen melden.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.
Hinterlassen Sie unten Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer und wir werden Sie gerne kontaktieren!