Blaues Band mit Rahmbutter ist eine pflanzliche Streichbutter mit dem Geschmack von Rahmbutter. Also besser für Herz und Umwelt, aber genauso lecker wie Sahnebutter. Man muss es einfach erleben. Deshalb hat Blue Band uns gebeten, ihnen dabei zu helfen, die Zielgruppe 35+ zu erreichen, um sie zum Testen des Produkts zu ermutigen. Sowohl Verbraucher, die sehr bewusst mit ihren Lebensmitteln und der Umwelt umgehen, als auch Verbraucher, die dies weniger tun.
Wann ist die beste Zeit des Jahres für den Verbrauch von Butter? Zu Weihnachten. Es gibt nichts Besseres als cremige Butter auf Weihnachtsbrot oder -brötchen. Außer vielleicht Blaues Band mit Sahnebutter. Also fragten wir Bakker Bart, ob wir in der Weihnachtszeit eine Sampling-Aktion mit ihnen durchführen könnten? Verbraucher, die ein Weihnachtsbrot kauften, erhielten zusätzlich einen (normalen) Becher Blaues Band mit Butter.
Auffällige Poster
Um der Kampagne zusätzliche Aufmerksamkeit zu verschaffen, haben wir gemeinsam mit Bakker Bart und Blue Band auffällige Plakate entworfen, die beim Betreten des Ladens sofort ins Auge fallen.
In den gesamten Niederlanden wurden im Dezember 17.500 Becher Blaues Band mit Butter in verschiedenen Bakker Bart-Filialen verkauft. Die Reaktionen sowohl des Ladenpersonals als auch der Verbraucher waren sehr positiv.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.