Einer von fünfzig Niederländern hat eine Laktoseintoleranz. Aus diesem Grund hat Blue Band Finesse eine laktosefreie Variante ihrer Kochsahne entwickelt. Blue Band beauftragte uns mit einer Sampling-Aktion, um den Verbrauchern dieses neue Produkt vorzustellen und den Bekanntheitsgrad zu erhöhen.
Wir schlugen vor, die rund 6.700 Proben mit einem inspirierenden Rezept in verschiedenen Gemüseläden, Fischgeschäften und Metzgereien auszugeben.
Die Reaktionen der Verbraucher, die wir um ihre Meinung gebeten haben, haben dies sehr begrüßt. "Wir meiden Milchprodukte, deshalb sind wir sehr zufrieden", lautete eine der Antworten. Jemand anderes sagte: "Das kennen wir noch nicht, die laktosefreie Variante."Und jemand anderes dachte, dass Blue Band Finesse wahrscheinlich perfekt für ein Gericht mit Nudeln und Brokkoli wäre. Die Sampling-Kampagne von Blue Band hat viele Menschen inspiriert.
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Browsing-Erlebnis zu verbessern und um (nicht) personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn du nicht zustimmst oder die Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigen.
Klicke unten, um dem oben Gesagten zuzustimmen oder eine detaillierte Auswahl zu treffen. Deine Auswahl wird nur auf dieser Seite angewendet. Du kannst deine Einstellungen jederzeit ändern, einschließlich des Widerrufs deiner Einwilligung, indem du die Schaltflächen in der Cookie-Richtlinie verwendest oder auf die Schaltfläche "Einwilligung verwalten" am unteren Bildschirmrand klickst.